Unter­stüt­zung im Inklu­si­ven Garten

Liebe Freund:innen und Unterstützer:innen des Stadtjugendrings,

liebe Vertreter:innen der Jugendverbandsarbeit!

Mein Name ist Sina Miller und ich bin seit dem 04.10.2023 als pädago­gi­sche Mitar­bei­te­rin im Mini­job Teil des Teams der Geschäfts­stel­le des Stadt­ju­gend­rings. Ich bin derzeit noch Studen­tin der Sozia­len Arbeit an der OTH Regensburg.
Nach­dem ich im Früh­jahr 2023 mein prak­ti­sches Studi­en­se­mes­ter im Stadt­ju­gend­ring verbrin­gen dufte, freue ich mich jetzt auch offi­zi­ell als neues Mitglied der Geschäfts­stel­le meinen Teil zur offe­nen Jugend­ar­beit in Regens­burg beizutragen.
Die Mitge­stal­tung des Inklu­si­ven Garten­pro­jekts und die Ange­bo­te von, für und mit Jugend­li­chen liegen mir beson­ders am Herzen.

Ich bin gerne jeder­zeit per Mail: sina.miller@jugend-regensburg.de, oder tele­fo­nisch Mitt­woch vormit­tags sowie Donners­tag nach­mit­tags in der Geschäfts­stel­le erreichbar.

Foto von Sina Miller